Auftritt 2014. Lions Club Wohltätigkeitsveranstaltung

Unsere „Blumenwiese“  lässt sich vielfältig interpretieren, passend zu jedwedem Anlass. Hier ging es um die sieben Dinge, die zum Erreichen großer gemeinschaftlicher Ziele nötig sind:
Die großen Blumen stehen für Zielsetzung und Vision; die kleinen Blümchen für Beständigkeit und Liebe zu ihrem Tun; die Bienchen für Fleiß; die Ameisen für Organisationstalent; die Grashüpfer für Gelassenheit, aber auch Wendigkeit;  Schmetterlinge für Leichtigkeit; die Elfen für Inspiration; und die Marienkäfer für Power, Freude und natürlich eine tüchtige Portion Glück!

Auftritt 2014. Komm mit in meine Welt

………… war das Thema der Modenschau von Susi Kränzle im stilvollen Haus am Markt in Illertissen. Auch von uns gab es Tanzeinlagen. Die Mädchen und- als männlicher Tänzer-  Kim aus unserem ersten Märchen.