Auftritt 2004 - Maitänze bei der Leistungsschau Illertissen

Bei 12ºC und strömendem Regen versuchten wir, die Sonne zu locken. Der Regenmonat machte seinem Namen alle Ehre. Wir tanzen nicht etwa an einem Seeufer, sondern rund um die Regenpfützen! Aber die schwierige Aufgabe wurde gemeistert.

Auftritt 2004 - Friedensgottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin und 1050 Jahr Feierlichkeiten Illertissen

Highlight des Jahres war der Friedensgottesdienst, den wir in der Stadt- Pfarrkirche mitgestalten durften.

Mit der Darstellung des Ulrich- Friedens in Form eines liturgischen Tanzspiels, ähnlich den mittelalterlichen geistlichen „ Ludi Danieli“,  leisteten wir unseren Beitrag zum Illertissener Jubiläumsjahr. Umrahmt wurde es von  einleitenden Tänzen und dem Tanz „Mir ist vergeben“ aus einer Thomasmesse nach der heiligen Kommunion. Den Abschluss mit Auszug begingen wir mit  einem Halleluja Mantra.

Auftritt 2004 - Rocky Horror Picture Show im Schlosshof

Im Sommer gab es im Rahmen der 1050 Jahr Festlichkeiten Illertissens ein Jugendfestival. Den Abschluß bildete eine Freilichtkinoaufführung der Rocky Horror Picture Show zum „Mitkämpfen“. Hier konnten unsere Mädels einmal so richtig Gas geben! Mit einer Persiflage auf die Persiflage begannen wir dort mit unserem Auftritt. Die Animation zum Film wurde eine nasse Sache, denn es regnete wieder einmal in Strömen, nicht nur im Film.

Auftritt 2004 - Senioren Adventsfeier der Stadt Illertissen

Mit unserem fröhlichen Weihnachtsspiel und besinnlichen Tänzen brachten wir weihnachtliche Stimmung mit, die dankbar angenommen wurde. Die historische Schranne bot einen besonders schönen Rahmen.