Auftritt 2016 - "Wind unter meinen Flügeln"

Konzert des Liederkranz Vöhringen  im Kulturzentrum Vöhringen

Immer wieder öffnet sie alle Herzen, unsere Blumenwiese. Hier mit neuer Rollenverteilung.

Auftritt 2016 - Candle Light Dinner

Wieder:  Chor mit  Orchester und  Ballett

Wir eröffneten den Abend mit einem Brahmswalzer, danach wurde es temperamentvoll!

Auftritt 2016 - Auf einer Hochzeit

Wir durften wieder eine Hochzeit mitgestalten, beim Gottesdienst in der beeindruckenden  Wallfahrtskirche in Sießen im Wald, sowie beim abendlichen Fest im Eychmüller Haus Vöhringen.

Auftritt 2016 - Auf einer Hochzeit

Die zweite Hochzeit in diesem Jahr! Ein Event nicht nur fürs Brautpaar, auch die Blumenmädchen freuten sich, durften sie sogar bei der Amtshandlung dabei sein!   Das  Illertisser Rathaus  bietet einen schönen Rahmen.

Auftritt 2016 - Circus Circus

Kinder lieben Auftritte, sie blühen dann regelrecht auf. Wenn im Nachbarort jemand das Wort nur flüstert, springen sie hier gleich an die Decke! Doch Auftritte sind nicht das Wichtigste, sie sind immer ein Supplement, das Bonbon. Das Wichtigste ist eine solide Grundausbildung. Das wissen wir Pädagogen, doch Kinder lieben nun einmal Bonbons.

Walzer und eine zirzensische Pudeldressurnummer gefielen. Susi Kränzle bot in ihrer Modenschau wieder vielen Künstlern eine Auftrittsmöglichkeit.