Auftritt 2014 - Lions Club Wohltätigkeitsveranstaltung

Unsere „Blumenwiese“  lässt sich vielfältig interpretieren, passend zu jedwedem Anlass. Hier ging es um die sieben Dinge, die zum Erreichen großer gemeinschaftlicher Ziele nötig sind:
Die großen Blumen stehen für Zielsetzung und Vision; die kleinen Blümchen für Beständigkeit und Liebe zu ihrem Tun; die Bienchen für Fleiß; die Ameisen für Organisationstalent; die Grashüpfer für Gelassenheit, aber auch Wendigkeit;  Schmetterlinge für Leichtigkeit; die Elfen für Inspiration; und die Marienkäfer für Power, Freude und natürlich eine tüchtige Portion Glück!

Auftritt 2014 - Komm mit in meine Welt

………… war das Thema der Modenschau von Susi Kränzle im stilvollen Haus am Markt in Illertissen. Auch von uns gab es Tanzeinlagen. Die Mädchen und- als männlicher Tänzer-  Kim aus unserem ersten Märchen.