Aufführung 2010 - Von der Prinzessin, die gerne ein Kind bleiben wollte

Selbst geschriebene Märchen lieben unsere Kinder besonders, weil die Rollen nicht passender geschaffen werden könnten. Mit dem wieder großartigen Bühnenbild von Andrea Gawaz wurde es ein perfekter Nachmittag. Selbst die ganz Kleinen standen den Großen in nichts nach. Die Bühnenluft gibt eben den besonderen Impuls. Wir haben uns über das fast ausverkaufte Theater sehr gefreut. Ebenso über die unerwartete Laudatio von Bürgermeister Janson zu unserem 25-jährigen Jubiläum.

Wir danken dem Schauspieler Gerd  Gräwe, der so launig und professionell moderiert hat.

Auftritt 2010 - Weihnachtsfeier in der Schranne

Am Ende des Jahres wurde die Ballettschule wieder eingeladen, bei der städtischen Weihnachtsfeier für die Senioren in der Schranne zu tanzen. Mit einem Mix aus Teilen der Jubiläums-Auführung und einigen besinnlichen Tänzen öffneten die Schülerinnen und Schüler viele Herzen und mit einem temperamentvollen „Rauswerfer“ halfen wir dem Weihnachtsmann, Nüsse zu knacken